up-to-date cosmetic LOUNGE Bewertungen

Hahnenfußweg 2, 24963 Tarp

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
635 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hatte großen Respekt vor dem Wimpernlifting. Hat großartig geklappt.
Ich freue mich immer sehr auf die Kosmetikanwendung, eine Stunde lang komplette Entspannung und herrliche Gesichtsmassagen, Cremes und Co.
Tamana ist super lieb und freundlich. Ich habe mich total entspannt, was ich auch gebraucht habe. Vielen Dank! Ich kann mich kaum erwarten bis zum nächsten Mal!
Christin ist für mich eine Künstlerin. Das permanent make-up ist einfach toll!
Sehr angenehme Atmosphäre und professionelle Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme wieder!