up-to-date cosmetic LOUNGE Bewertungen

Hahnenfußweg 2, 24963 Tarp

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
635 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wie immer alles perfekt - super nett, pünktlich, vorsichtig.
Ich bin regelmäßig zum Wimpernlifting im Salon und bin noch nie enttäuscht oder unzufrieden nach Hause gegangen . Frau Mirza macht das mit viel Hingabe,Liebe und Kompetenz und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen !
Wirklich eine tolle Behandlung! Ich bin begeistert. Kompetenz und Freundlichkeit wird groß geschrieben.
Wie immer war ich vollends zufrieden. Habe mich wie immer gut versorgt und wohl gefühlt. Und das Ergebnis ist wie immer perfekt schön 🤩😍 (Wimpern) Wurde auch schon mehrmals auf meine tollen natürlich aussehenden Wimpern angesprochen 👍🏻😃👍🏻
Traumhaft und sehr professionell
3
1
3
4
5
76
5