Es ist jedes Mal ein tolles Erlebnis bei Christin.
Ein tolles Studio, sehr sauber.
Sie geht auf Wünsche ein und berät sehr gut, welche Produkte zur Pflege zu Hause gut sind.
Behandelt von Christin Baumann•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Petra Thomsen-Blum•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder total begeistert von meinen super tollen Wimpern !!!
Behandelt von Christin Baumann•Wimpernverlängerung
Anne•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartiges Studio, sehr kompetent, tolle Produkte und eine wundervolle Chefin
Behandelt von Christin Baumann•Wimpernverlängerung
Andrea•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war erst bei Christin in Harrieslee und bin dann mit Ihr mitgegangen nach Tarp. Sie ist kompetent, herzlich, ehrlich mit ansprechendem,geschmackvoll eingerichtetem Salon.Jede Behandlung von Ihr ist wie ein kleiner Urlaub, man kann abschalten und fühlt sich danach wie neu geboren. Ich empfehle sie gerne weiter.
Karin
Behandelt von Christin Baumann•Pediküre
Karin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach klasse!!! Ich seh so gut aus! Danke an dieser Stelle ♥️
Behandelt von Christin Baumann•Augenbrauen & Wimpern färben