Behandelt von Christin Baumann•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Bente•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles rund herum gut und für mich vollkommen
einfach-auch sehr angenehm war die unkomplizierte
Vergabe der Online Buchung-auch sehr gut verständlich war diese Online Buchung.
Die Behandlung selbst war auch sehr angenehm,
Es herrschte eine angenehme freundliche Atmosphäre
Die Behandlung war voll und ganz so meiner vollsten Zufriedenheit.
Behandelt von Christin Baumann•Augenbrauen & Wimpern färben
Thomas•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder ein super Erlebnis
Behandelt von Christin Baumann•Pediküre
Nathalie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe die Behandlung wie immer sehr genossen.Vielen Dank
Behandelt von Christin Baumann•Gesichtsbehandlungen
Mitnacht•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Christin arbeitet sehr gewissenhaft und hat sehr hohe Ansprüchen an ihre Arbeit. Dabei vergisst sie nicht, dass sie immer Individuen vor sich hat, die heute eine andere "Laune" mitbringen als morgen... Durch ihre hohe Präsenz wirkt sie immer ausgleichend und beruhigend! Ich habe als Kundin immer das Gefühl, dass ich nach dem Termin bei ihr wieder mal "wunderschön" bin :-) Das fühlt sich super an! Danke!
Behandelt von Christin Baumann•Wimpernverlängerung