Wenn man eine sympathische, professionelle, kompetente und absolut zuverlässige Kosmetikerin sucht , ist man hier genau richtig!
Behandelt von Christin Baumann•Wimpernwelle
Anja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ist die beste Kosmetikerin die ich je hatte. Qualitativ hochwertige Arbeit wird von ihr geliefert. Und freundlich ist sie auch. Ich werde immer wieder gerne ihre Dienste in Anspruch nehmen.
Behandelt von Christin Baumann•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Marion•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt und das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut.
Behandelt von Christin Baumann•
Permanent & Semi-Permanent Make-UpAlle anzeigen
Jutta•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Hygiene stimmt. Die Arbeit ist immer perfekt. Top Kosmetiksalon!
Behandelt von Christin Baumann•Wimpernverlängerung