Super Arbeit, toller Mensch. Ich würde nie wechseln wollen!
Behandelt von Christin Baumann•Wimpernverlängerung
Manuela•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schellack für Fingernägel:
Endlich wieder schöne Fingernägel und das ganze in angenehmen Ambiente, toller Atmosphäre von der besten Kosmetikerin, die ich kenne. Freue mich schon auf’s nächste mal.🤗
Behandelt von Christin Baumann•Gel Maniküre
Konstanze•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Christin Baumann•
PediküreAlle anzeigen
Helene•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war rund und zu meiner besten Zufriedenheit.
Behandelt von Christin Baumann•Augenbrauen & Wimpern färben