Man fühlt sich gut aufgehoben in den professionellen Händen von Christin. Die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten bieten eine entspannte Atmosphäre. Es lohnt sich auf jeden Fall eine schöne Behandlung zu buchen, um sich eine Auszeit zu gönnen.
Behandelt von Christin Baumann•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Edite•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Traumhaft 🥰
Gel ManiküreAlle anzeigen
Andrea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war total gespannt und aufgeregt. Die Mädels haben das echt super toll gemacht…ich bin total begeistert. Kann nur weiterempfehlen.
AugenbrauenlaminierungAlle anzeigen
Monika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll
Behandelt von Christin Baumann•Augenbrauen & Wimpern färben