Ich bin jedesmal happy,wenn ich bei Christin zur Behandlung gehe. Es ist wie ein Wellnesstag und Ihre Erfahrung mehr als gut!!!
Fühle mich gut aufgehoben!!!
Vielen Dank liebe Christin :-))
Behandelt von Christin Baumann•Pediküre
Karin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetenz
Behandelt von Tamana Mirza•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Janice•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!!!! Freue mich aufs nächste Mal!
Behandelt von Tamana Mirza•Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal zur Fußpflege im Studio. Sehr netter, freundlicher Empfang. Nach kleiner Wartezeit ging es auch schon los.
Ich wurde von der Auszubildenden Tamana abgeholt. Die Räumlichkeiten für Kosmetik und Fußpflege befinden sich im OG und es ist sogar ein Treppenlift vorhanden…ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.