Ein Besuch bei Christin ist jedes mal ein relax Erlebnis !!!
Behandelt von Christin Baumann•Pediküre
Karin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig 👏
Behandelt von Christin Baumann•Gel Maniküre
Andrea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt nichts besseres! 🤗👍
Behandelt von Christin Baumann•Gel Maniküre
Konstanze•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war meine 2. Behandlung und es hat mir wieder sehr gefallen. Ich habe auch schon mehrere Empfehlungen getätigt und alle waren begeistert!
Behandelt von Tamana Mirza•Gesichtsbehandlungen
Birgit•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal zum auffüllen nach Wimpernverlängerung und es ist wieder ein Wow Effekt. Ich bin so froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Danke….
Behandelt von Christin Baumann•Wimpernverlängerung