Hervorzuheben ist, dass die Arbeit fachlich, die Umgebung sauber gehalten und eine angenehme Atmosphäre vorhanden ist. Weiterhin Sympathisch und freundlich.
Behandelt von Christin Baumann•Wimpernverlängerung
Finja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Christin Baumann hat bei mir eine Gesichtskosmetik vorgenommen. Sie ist sehr kompetent und ihren Kunden sehr zugetan.
Ich freue mich auf das nächste Mal.
Behandelt von Christin Baumann•Pediküre
Doris•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wohltuend und tolle Produkte
Behandelt von Christin Baumann•Gesichtsbehandlungen