Ich habe mich die gesamte Zeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann den Salon weiterempfehlen.
Behandelt von Tamana Mirza•Pediküre
Ramona•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin zur Maniküre. Als ich dort ankam war das Personal direkt freundlich und fürsorglich. Wir haben uns während der Behandlung gut unterhalten. Saubere Arbeit. Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Tamana Mirza•Maniküre
Maybritt•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gerne in diesen Salon ,werde akkurat ,professionell und sehr herzlich behandelt.Ich fühle mich sehr wohl,nach den Behandlungen und bei UP-to-Date -Cosmetic