Ich war zum 1.Mal da und habe anschließend meinen nächsten Termin gebucht.
Ist sehr aufmerksam, erklärt und berät.
Möchte nichts "aufdrängen".
Das saubere Studio ist sehr freundlich eingerichtet und bietet viele verschiedene Behandlungsmöglichkeiten an.
Immer wieder gerne...freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!!!
Behandelt von Christin Baumann•Gesichtsbehandlungen
Petra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden
Behandelt von Tamana Mirza•Augenbrauen & Wimpern färben
Kirsten•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles rundherum sehr zu meiner Zufriedenheit.
Behandelt von Tamana Mirza•Augenbrauen & Wimpern färben