Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung 😃
Sehr angenehm Perfektioniesten
Gerne wieder 🥰
Behandelt von Tamana Mirza•Gel Pediküre
Wiebke•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zu meinem 3 wöchigen Termin zur Wimpernverlängerung gewesen. Es ist einfach toll, wie Frau Baumann diese Technik beherrscht und meine Augen zum strahlen bringt. DANKE
Behandelt von Christin Baumann•Wimpernverlängerung
Monika•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte den Termin zur Fußpflege👣mit Lack das erste mal.
Die Fußpflege wie immer top und mit dem Lack rundet es alles einfach ab.
Der Sommer kann kommen.😎🤩