Wie immer bin ich sehr zufrieden mit Christin und Tamana. Gerne nehme ich den Weg von Flensburg nach Tarp auf mich!!!
Freue.mich schon aufs nächste Mal:-))
Behandelt von Christin Baumann•Pediküre
Karin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre ist absolut zu empfehlen!!!! Tamina macht es seeehr gut und gründlich und ist sehr sympathisch. Gehe immer sehr gerne hin!