ch bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Tamana. Die Beratung, Behandlung, Ergebnis und Aufenthalt im Studio - alles super!
Die Online-Terminvereinbarung inkl. Erinnerungen funktioniert sehr gut. Genau das, was ich mir wünsche!
Behandelt von Tamana Mirza•Gel Pediküre
Lea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön, sehr freundlich und gutes Ergebnis
Behandelt von Tamana Mirza•Gesichtsbehandlungen
Janine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzten Fußpflege war ich der Meinung erst eine Stunde später meinen Termin zu haben. Nach einer telefonischen Erinnerung von Tamana begann meine Behandlung also mit einer halbstündigen Verspätung. Trotzdem hat Tamana mich sehr professionell und freundlich bedient.
Obwohl sie in der Woche allein im Studio war, blieb sie gelassen und war sehr gründlich.
Behandelt von Tamana Mirza•Pediküre
Doris•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, einmalig 🤗
Behandelt von Christin Baumann•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Andrea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen.
Die Termin Buchung online empfand ich als große
Erleichterung. Auch die Termin Bestätigung fand ich
ebenso klasse wie die Termin Erinnerung einen Tag zuvor
per E-Mail. Die Atmosphäre im Salon selbst ist auch
sehr gemütlich. Ich werde diesen Kosmetik Salon immer
positiv weiter empfehlen.
Behandelt von Christin Baumann•Augenbrauen & Wimpern färben