Ich freue mich jedesmal auf die Behandlung,ist wie ein Tag Urlaub...man fühlt sich wie neu geboren :-)) Christin ist professionell und bei allem vorsichtig. Absolut empfehlenswert!!!
Behandelt von Christin Baumann•Pediküre
Karin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Beratung und Behandlung war echt super
Behandelt von Christin Baumann•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte mir die Augebrauen nachbessern lassen, die ich vor einen Jahren in einem andern Studio habe machen lassen. Da ich bei Christin mir habe meinen oberen und unteren Lidstrich habe machen lassen, habe ich Sie für die Auffrischungsarbeiten aufgesucht. Sie erklärte mir sehr ausführlich, warum Sie mir derzeit davon abraten würde (es war noch zu viel Farbe drin). Ich schätze ihre Ehrlichkeit und Kompetenz sehr! Ihr ist es wichtig, dass der Kunde zufrieden ist Danke Christin und bis bald!
Behandelt von Christin Baumann•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Ines•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Tamana finde ich super sympathisch und professionell.
Die Behandlung gefiel mir sehr gut.
Beim Wimpern färben hat nichts gebrannt wie ich es in einem anderen Studio erlebt habe.