Sehr schöner Laden mit Freundlichkeit und hervorragenden Service.
Nur zu Empfehlen.
Behandelt von Christin Baumann•Pediküre
Corinna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, super liebe, professionelle Kosmetikerin, unbedingt empfehlenswert- Danke 🩷🩵🤍
Behandelt von Tamana Mirza•Pediküre
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vom freundlichen Empfang bis hin zur kompetenten Behandlung gibt es nichts auszusetzen. Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne wieder.
Behandelt von Christin Baumann•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Joa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super 👍 2 großartige Frauen, leisten eine tolle Arbeit, beraten super. Es ist immer ein schönes Erlebnis, ich freue mich jedesmal darauf und gehe glücklich und zufrieden nach Hause 🤗
Gel ManiküreAlle anzeigen
Andrea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gute Behandlung und sehr sympathisch
Behandelt von Christin Baumann•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne