Super zufrieden! 💅✨
Saubere Arbeit, tolles Design und mega freundlich.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Lorena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sauber und die Mitarbeiter freundlich und arbeiten sehr sauber.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Pediküre
Shabi•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, netter Kontakt und gute Maniküre!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Silke•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle und saubere Pediküre :)
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Sally•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden: Die French-Maniküre hat trotz meiner kurzen Nägel viele Komplimente eingetragen. Die Pediküre war sehr entspannend und meine Füße sind jetzt schön weich. Komme wieder!