Die Mitarbeiter sind nett und der Salon sauber und schön. Der Salon schenkt eine Karte wo man Stempel sammeln kann - einen pro Behandlung. Ich war sehr zufrieden mit der Nagelmodellage und werde nochmal gehen!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gelmodellage
Gi•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Bewertung sagt alles aus
Behandelt von Mitarbeiter 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Cornelia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Maniküre und komme gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Jacqui•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin ist sehr nett und professionell. Erfüllt alle Wünsche
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Gabriele•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Mitarbeiter, sehr sauber, sehr angenehm. Alle sind Mega freundlich und zuvorkommend. Man bekommt auch Wasser oder Tee, sehr sehr nett.