Sehr sauberer und schöner Laden mit netten Mitarbeiterinnen. Leider hatte ich das Gefühl, dass sich bei Naturnägeln nicht so viel Mühe gegeben wird, sondern alles schnell abgearbeitet wird.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Sina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr sauber gearbeitet und sehr freundlich
neues lieblings studio
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gelmodellage
marie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Richtig schön geworden! 💅 Komme immer wieder gerne!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Lorena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Nägel! 💅
Schnell, sauber und richtig schönes Ergebnis.
Nägel auffüllen
Lorena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden! 💅✨
Saubere Arbeit, tolles Design und mega freundlich.