Ich war jetzt zum 4 mal da. Die ersten 2 mal war das Ergebnis nicht optimal, ich habe aber den Eindruck dass es jedesmal besser wird. Diesmal waren die Nägel wirklich super schön
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Jasmin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erster Besuch und alles bestens, gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
LM•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder gerne in dem Salon. Die Mitarbeiter sind alle erfahren und das Ergebnis ist immer zur vollsten Zufriedenheit.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Melis•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe meine Nägel auffüllen lassen im french Look, ebenso an den Füßen und das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen. Es war eine ruhige Atmosphäre und es wurde sauber und gründlich gearbeitet.