Sehr sorgfältige Arbeit, alles sauber gefeilt und perfekt lackiert.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
IrS•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis! Hab mich sehr wohl gefühlt, gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gelmodellage
Lilli•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Geo76•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mega happy! Die Gelmodellage wurde sauber und präzise gearbeitet, die Nägel sind schön dünn und toll gefeilt. Alle Mitarbeiter waren sehr nett, ich komme definitiv wieder. P.S. ebenfalls ein Pluspunkt, dass Kartenzahlung möglich ist.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gelmodellage
Sophie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Service ist super, ich bin von nun an ein Stammkunde ❤️❤️