Wunderschöner Laden, freundlicher Empfang mit Mantelservice und Getränkeangebot. Sehr moderne Einrichtung, die Mitarbeiterinnen waren angenehm freundlich, professionell, sauber und richtig gründlich. Der Ledermassagesessel war bei der Pediküre die 👑
Behandelt von Mitarbeiter 1•
FußpeelingAlle anzeigen
Thorsten•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Team und neuer sauberer Laden. Bisschen Pricy aber wirklich sehr gut
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Nora•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte mir seht gut gefallen, personal super nett, super Service, alles Sauber, Location auch gut.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
ANDREIA Ferreirra Fidalgo•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und die Arbeit war super und die Mitarbeiterinnen sind nett
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Lovepreet•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist neu und hochwertig eingerichtet. Die Mitarbeiter sind super Service orientiert und es wird auch etwas zu trinken angeboten. Ich war dort zur Pediküre mit Shelllack.