Sehr schöner, neuer und sauberer Salon, zuvorkommende und freundliche Bedienung . Tolle Maniküre, super Ergebnis.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Mirjam•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team, tolle Leistung und Atmosphäre!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Samira•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich mega schönes Nagelstudio! Man fühlt sich sofort wohl, alle sind super nett und herzlich. Die Leistung ist einfach top – sauber, professionell und mit viel Liebe zum Detail. Der Service ist erstklassig und man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Absolut empfehlenswert, ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Kim•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Massagestuhl ist traumhaft, im Studio herrscht eine angenehme Atmosphäre, habe mich sehr wohl gefühlt!