Neues Studio, schön ausgestattet, mit viel Freiraum (man sitzt nicht zu eng mit anderen Kunden zusammen). Herzliche und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich hatte normale Mani- und Pediküre und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Nathalie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bestes Nagelstudio jn der Umgebung preis leistung Top
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Laura•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles ganz toll, super schönes Ergebnis und top Service. Alle sind sehr freundlich. Vielen Dank!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Clara•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Doppeltermin Maniküre und Pediküre. Beide Mitarbeiterinnen sind äußerst zuvorkommend. Beide Behandlungen waren sehr gut.