Sehr neuer Salon, super sauber und exzellenter Service!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Brigitta•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlicher Service und eine super gründliche Pediküre! Das Studio ist sauber und angenehm, die Behandlung war entspannend und das Ergebnis richtig schön. Meine Füße sehen top gepflegt aus – ich komme gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Marina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann dieses Nagelstudio wirklich von Herzen weiterempfehlen! Das Team ist einfach großartig – super freundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Egal mit welcher Idee oder Vorlage ich komme, das Design wird jedes Mal perfekt umgesetzt – präzise, sauber und bis ins kleinste Detail genau so, wie ich es mir wünsche. Die Atmosphäre ist total angenehm und man fühlt sich rundum wohl. Für mich ganz klar 5 Sterne und mehr! ✨
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Maria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm, freundlich und natürliche Arbeit!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Janina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War zum Nägel auffüllen (Natur) bei Unique Nails und bin echt happy mit dem Ergebnis 😊 Die Nägel sehen super natürlich aus, nicht zu dick und schön gleichmäßig. Es wurde sauber gearbeitet und auf meine Wünsche wurde auch eingegangen.