Freundlicher Empfang, Pediküre war prima, ich wurde nach meinen Wünschen gefragt.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
AMI•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mega Service! Bin sehr happy :) is genau wie meine inspo
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gelmodellage
Johanna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schön. Sauber Nägel nach meiner Vorstellung gewesen
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Rafailia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe dort meine Nägel mit Gel auffüllen lassen. Meine eigenen Nägel wurden stark heruntergeschliffen. Ich habe darauf hingewiesen, dass der Nagel zu dünn ist. Es wurde ebenfalls nicht gut gearbeitet und die Nägel waren schief. Nach einer Woche ist mir ein Nagel bereits an der Spitze abgebrochen. Ich kann das Studio nicht empfehlen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Anonym•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr saubere Arbeit, professioneller Service und freundliche Atmosphäre. Absolut empfehlenswert.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen