Die maniküre war sehr gut gemacht. Vielen Dank. Werde wiederkommen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Diana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm und sauber. ich war sehr zufrieden !
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Theresa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Service. Nägel halten sehr lange und sehen auch nach 4 Wochen noch perfekt aus !
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Lina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal hier und bin sehr zufrieden. Das Studio ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten präzise und ohne Hektik. Ich wurde gut beraten und das Ergebnis sind perfekte Nägel. Ich kann dieses Nagelstudio sehr empfehlen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Sylvia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Mitarbeiterin war sehr nett und das Färben der Wimpern hat auch gut geklappt. Leider ist mein Wimpernlifting bereits am nächsten Tag weggewesen, obwohl ich weder geduscht, noch Sport oder sonstige Sachen gemacht habe, was für das Geld leider schade jst