Sehr angenehme Atmosphäre und schöne Behandlung. Herzlichen Dank!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Silke•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, Personal Sauberkeit, sehr ordentliche Ausführungen der maniküre und grundsätzlich sehr höfliche, zuvorkommende Kommunikation
Maniküre
Laura•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetenter, sauberer und liebevoller Salon!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Franziska•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für die tolle Beratung und das wunderschöne Ergebnis.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Beatrice•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wurde professionell beraten und genau auf meine Wünsche geachtet.