Ich hatte leider schon bessere maniküren, einfach ordentlicher ..
Gelmodellage
Stefanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
2x dort gewesen. Jedes Mal nicht den Preis bezahlt, der online angezeigt wurde.
1. Mal musste die MA zw.durch weitere Kundin bedienen.
Beim 2. Mal wurden zwei Finger verletzt (Blut),keine Desinfektion erfolgte. Ein dritter Nagel wurde Loch gefeilt
Nägel auffüllen
Petra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles zu meiner Zufriedenheit
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Gabriele Anton•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War heute zum zweiten Mal für eine Maniküre mit Shellac da und bin sehr zufrieden. Schöner Salon, freundliche Mitarbeiter:innen, pünktlich.