Sehr guter und schneller Service von sehr höflichen und kompetenten Mitarbeitern....
Gestylt von Mahmoud•Herrenhaarschnitt
Theo•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super, hat eine sehr gute Frisur gemacht
Gestylt von Mahmoud•Herrenhaarschnitt
Enno•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in einem gute Erfahrung.
Gestylt von Mahmoud•Herrenhaarschnitt
Dennis•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Friseur hat sich für meine Haare Zeit genommen und präzise gearbeitet. Er hat wirklich auf jedes Detail geachtet. Deshalb gab es von mir noch Trinkgeld :)