Alles war Top, die Frisur wurde sehr ordentlich und sorgfältig gemacht
Gestylt von Mahmoud•Herrenhaarschnitt
Enno•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht. Unhygienisch und dreckig, auf dem Tisch und in den Schubladen lagen überall Haare, dreckiges Werkzeug und Haarbürsten voller Haare. Damit wollte man mir die Haare kämmen. Ich habe mich leider nicht getraut einfach zu gehen. Die Friseurin hat mir Stufen reingeschnitten obwohl ich klar geäußert habe dass ich einen geraden Schnitt möchte.
Gestylt von Mahmoud•Damenhaarschnitt
Joanna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fand es war gut und es war sehr nettes Personal
Gestylt von Saad•Herrenhaarschnitt
David•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Der vereinbarte Online-Termin wurde leider nicht berücksichtigt. Es wäre besser, diese Option ganz zu entfernen, wenn die vereinbarten Termine ohnehin nicht eingehalten werden.
Gestylt von Saad•Kinderhaarschnitt
Ekaatm•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der eine Stern Abzug nur, weil ich ausnahmsweise, ich betone ausnahmsweise, mal was länger warten musste. Aber die Atmosphäre im Laden hat das schon fast wieder rausgerissen. Bin echt gern Kunde bei den Unikat Läden in Aachen.