Der Haarschnitt war schnell und der Friseur war freundlich. Für mich nur etwas zu Kurz geschnitten.
Gestylt von Mahmoud•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr gute Friseurkette in Aachen
Gestylt von Mahmoud•Herrenhaarschnitt
Jean•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
erster besuch bei diesem friseur. sehr schön die kurzfristige terminvergabe.
meine wünsche wurden weitestgehend erfüllt. dass der pony etwas kürzer geriet, als geplant, lag wohl an kleinen sprachlichen kommunikationsproblemen. aber er sitzt gut und darum ist es für mich völlig in ordnung. saad versteht ihr handwerk, ich komme gerne wieder.
Gestylt von Saad•Damenhaarschnitt
monika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich kenne aris nicht, der friseur hat sich auch nicht vorgestellt. hat wirklich aris mir die haare geschnitten? preis war nicht transparent, er hätte sich auch jeden preis ausdenken können, ich hätte es nicht verifizieren können….