Mein Sohn wurde sehr nett und zuvorkommend behandelt, obwohl er erst 5 Jahre alt ist. Die Frisur ist wirklich super!!!! Endlich mal jemand der genau das schneiden kann, was ein Kind sich vorstellt. Vielen Dank dafür!
Gestylt von Mahmoud•Kinderhaarschnitt
Friederike•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
---
Gestylt von Saad•Herrenhaarschnitt
---•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
It was great, the shop is clean and has a good atmosphere
Gestylt von Saad•Herrenhaarschnitt
Nishant•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Friseur war sehr aufmerksam und hat sehr gute Erfahrung