Sehr guter Haarschnitt, keine lange,Wartezeit und unschlagbares Preis Leistungsverhältnis
Gestylt von Mashouk•Kinderhaarschnitt
Luan•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es ist ein toller Laden. Schnitt perfekt, Preis-Leistung super!
Gestylt von Mashouk•Damenhaarschnitt
Luan•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles bestens... sehr zu empfehlen
Gestylt von Mashouk•Herrenhaarschnitt
Theo•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
also wenn man mit einer vernünftigen Frisur rauskommen möchte würd ich es nicht empfehlen! Alles nur krumm und schief, nix mit Symmetrie und einfach Löcher mittendrinnen, zudem war eine Seite ca 2cm länger als die andere.
Gestylt von Mahmoud•Damenhaarschnitt
Mara•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut behandelt und bin sehr zufrieden mit meiner Frisur und das beste auch meiner Frau gefällt sie 😉.