Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
226 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnelle präzise Bedienung, Schnitt super, sehr symphatische Frisörin.
Stufenschnitt war ungleich, musste ich zuhause nach bessern. Preis-Leistung in Ordnung. Mitarbeiter zeigen auf einen und unterhalten sich auf einer anderen Sprache, war unangenehm.
Unkompliziert und schöner Schnitt
Super
Wenig persönliche Atmosphäre. Keine Beratung. Allerdings ist man pünktlich dran. Bei Termin keine Wartezeiten. Personal ist freundlich
3
1
3
4
5
28
5