Schnelle präzise Bedienung, Schnitt super, sehr symphatische Frisörin.
Gestylt von Mahmoud•Damenhaarschnitt
Anouk•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Stufenschnitt war ungleich, musste ich zuhause nach bessern. Preis-Leistung in Ordnung. Mitarbeiter zeigen auf einen und unterhalten sich auf einer anderen Sprache, war unangenehm.
Gestylt von Mahmoud•Damenhaarschnitt
Anne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert und schöner Schnitt
Gestylt von egal•Damenhaarschnitt
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Saad•Herrenhaarschnitt
Nishant•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wenig persönliche Atmosphäre. Keine Beratung. Allerdings ist man pünktlich dran. Bei Termin keine Wartezeiten. Personal ist freundlich