Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
226 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Friseurin kam eine halbe Stunde zu spät und fand keinen vorbereiteten Arbeitsplatz vor. Sie musste sich erst alle Utensilien zusammensuchen. Die Haarbürste musste sie erst von den Haaren der letzten Person befreien. Sie war sichtlich angeschlagen, hat sich die Nase am Handgelenk abgewischt. Ich empfand die Sauberkeit, vorallem in den Ecken als unzufriedenstellend. Die Musik ist sehr laut, es laufen die selben fünf Lieder. Preis-Leistung ist angemessen, da sehr günstiger Laden.
Ich war das erste Mal dort, und war bei der Kollegin die für die Damen Haarschnitte zuständig ist. Was soll ich sagen, einfach mega. Sie hat geschnitten und geschnitten bis ins Detail und das Ergebnis war so toll, so einen Schnitt hatte ich noch nie. Ich werde auf jedenfall wiederkommen.
Die Dame kann top Haare schneiden, mlr empfehlenswert 🫶🏻
Mein eigentlicher Friseur hatte mir den vereinbarten Termin abgesagt, und bei Unikat habe ich am selben Tag noch einen Termin bekommen, was mich sehr gefreut hat. Strähnen waren vereinbart und wurden auch gemacht. Die Friseurin machte auf mich einen geschulten Eindruck. Das Endergebnis, mit Schnitt und föhnen, sah am Ende besser aus, als ich gedacht hätte. Leider wurde nicht abmattiert, was meine Strähnen ein wenig härter wirken lies. Aber es stört auch nicht großartig. 👏
Super zufrieden, Preis- Leistung ist top, nette Dame die mich bedient hat. Das Ergebnis war besser als ich erhofft habe ❤️