I always have a good time at Unicut and Semih always manages a good haircut! Thanks!
Herrenhaarschnitt
Emile•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder eine große Freude. Vielen Dank!
Gestylt von Sandra•Herrenhaarschnitt
Jeron•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe 3x gesagt dass ich keine Stufen möchte und habe einen crazy stufenschnitt bekommen. Meine Haare wurden außerdem geschnitten, bevor die Haare komplett durchgekämmt wurden
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Farbe ist super schön geworden
Gestylt von Sandra•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jasmin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider sehr unsauber gearbeitet - Ecken und Kanten in die Seiten rasiert. Insgesamt sehr unregelmäßig. Ist mir leider erst aufgefallen, als ich darauf angesprochen wurde.