Schnell einen Termin erhalten, kein Warten im Salon und ein guter Schnitt. Alles prima.
Damenhaarschnitt
Jana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert, sehr freundlich und serviceorientiert mit tadellosem Ergebnis.
Gestylt von Sandra•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer: freundlich, genau, super Schnitt. Dankeschön!
Herrenhaarschnitt
Sven•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlich und op Service zu sehr fairen Preisen
Damenhaarschnitt
Pauline•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Samih und seine Chefin rocken den Laden auch bei hohem Kundenaufkommen: einfach genial! Hohe Beratungsqualität, absolut flexibel auch besonderen Kundenwünschen gegenüber, mega geduldig auch wenn Zwei Eltern ihrem Kind beim Haareschneiden zuschauen wollen, emphatisch und gleichzeitig hoch professionell! Besser gehts nicht!!!