Julia ist super. Der Pony lag zunächst nicht perfekt. Am nächsten Tag hat sie es auf meine Bitte schnell korrigiert, und gefällt mir nun super. Danke. :)
Gestylt von Yagmur•Damenhaarschnitt
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell und Profi,ich fand gut das wir haben fast nur über die Haare :)
Damenhaarschnitt
Cristina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Julia ist seht freundlich und professionell
Gestylt von Yagmur•Damen - Ansatzfarbe
Christiane•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer wieder als Kundin zu Sandra und fühle mich jedes mal wohl.
Eine sehr kompetente menschliche Friseurin, mit der man auch guten Plausch halten kann.
Danke 🩷