Sandra schneidet sauber und zügig und ist dabei sehr gewissenhaft. Und freundlich und gesprächig noch dazu.
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr unkompliziert, war zufrieden :)
Damenhaarschnitt
Dorothea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden und komme gerne wieder! :)
Damenhaarschnitt
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt dauerte höchstens 20 Minuten, beim letzten Mal hatte ich das Gefühl von mehr Professionalität. Draußen wartete schon ein Vertreter, deshalb machte sie sehr schnell und kontrollierte auch nicht das Fönergebnis.
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
christa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war schnell und einfach. Ich kann empfehlen wenn man in kurze Zeit eine Haarschnitt braucht