Unicut - Wiener Straße Bewertungen

Wiener Straße 22, Friedrichshain-Kreuzberg, 10999 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1252 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kübra war sehr nett. Ich wollte einen Pixie Cut, was ihr leider gar nichts sagte. Nichtsdestotrotz war ich mit dem Ergebnis recht zufrieden, auch wenn es nicht wirklich das war was ich mir vorgestellt hatte.
Unkomplizierte Terminbuchung. Freundliches Personal. Top Haarschnitt. Das Ambiente ist nicht so meins, das heißt aber nicht, dass es schlechter ist als sonstwo.
Salonantwort anzeigen
War super zufrieden und Sandra ist sehr erfahren und schnell.
Salonantwort anzeigen
Danke!
Salonantwort anzeigen
Sandra schneidet sauber und zügig und ist dabei sehr gewissenhaft. Und freundlich und gesprächig noch dazu.
Salonantwort anzeigen