Kübra war sehr nett. Ich wollte einen Pixie Cut, was ihr leider gar nichts sagte. Nichtsdestotrotz war ich mit dem Ergebnis recht zufrieden, auch wenn es nicht wirklich das war was ich mir vorgestellt hatte.
Damenhaarschnitt
Esther•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Terminbuchung. Freundliches Personal. Top Haarschnitt.
Das Ambiente ist nicht so meins, das heißt aber nicht, dass es schlechter ist als sonstwo.
Gestylt von Sandra•Herrenhaarschnitt
Davut•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War super zufrieden und Sandra ist sehr erfahren und schnell.
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Marina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke!
Gestylt von Sandra•Herrenhaarschnitt
Bogdan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sandra schneidet sauber und zügig und ist dabei sehr gewissenhaft. Und freundlich und gesprächig noch dazu.