Sehr netter und kompetenter Service.
Ich war rundum zufrieden und werde wieder hingehen.
Damenhaarschnitt
Mani•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herrenhaarschnitt und alles super!
Gestylt von Sandra•Herrenhaarschnitt
S•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin Stammkundin bei Sandra und immer wieder begeistert wie sie mich jedes Mal mit neuen Ideen überrascht. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Gestylt von Sandra•Damen - Ansatzfarbe
Amelia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider viel zu hektisch geschnitten und nicht auf meine Wünsche eingegangen, sodass die Haare jetzt anders liegen.
Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War voll zufrieden mit meinem Haarschnitt :) gute Preis Leistung. Komme wieder