Guter Laden, guter Schnitt, Ambiente typisch Kreuzberg. Kein Schnickschnack aber funktionell
Gestylt von Sandra•Herrenhaarschnitt
MD•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Unicut und möchte gerne wieder hingehen. Mein Kurzhaarschnitt wurde exakt so geschnitten, wie ich es mir wünsche. Das Schneiden dauerte nicht lange, alles ging flott und kompetent vonstatten und war außerdem begleitet von einem netten Gespräch. Top!
Damenhaarschnitt
Karen•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fehlende Freundlichkeit, schlechter Schnitt - leider auch nicht zum ersten Mal. Der einzig nette und kompetente ist der männliche Friseur. Wir kommen definitiv nicht mehr wieder.