Alles bestens! Ich bin sehr zufrieden. Super Beratung, super Ergebnis. Danke, Sandra 🤩
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Christian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Quick and efficient! Great :)
Gestylt von Yagmur•Damenhaarschnitt
Le•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beraung. Mega tolles Resultat. (Blondierung. „Schnee-weiße“ Abmattierung) Dazu interessante und freundliche Gespräche. Rundum ein 5-Sterne-Erlebnis. 1000 Dank und liebe Grüße an Sandra!!
Gestylt von Sandra•Damen - Ansatzfarbe
Christian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe Ansatzfarbe mit Blondierung gemacht, und es war sehr gut - schnell, freundlich, professionell mit schöne Resultat!