Ich war bei Yücel und es war einfach toll! Ich bin so begeistert 🤩 Er macht das nicht nur super professionell sondern er ist auch so freundlich! Kann ich nur empfehlen 💞
Gestylt von Yücel•Damen - Komplettfarbe
Helena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Gestylt von Ibrahim•Damen - Strähnen Oberkopf
Paula•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein super Friseurtermin! Der Haarschnitt ist perfekt geworden, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Atmosphäre war angenehm und das Gespräch sehr nett – ich habe mich rundum wohlgefühlt. Komme gerne wieder!
Gestylt von Yücel•Damenhaarschnitt
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
war super zufrieden und wurde Top beraten, immer wieder gerne 😊