Ibrahim ist nur zu empfehlen. Herzlichkeit, Handwerk war grandios. Danke
Damen - Ansatzfarbe
Anne-Rebekka•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kam in den Salon, kein Hallo nichts. Es war nichts los und ich musste dennoch 30min warten, bis ich dran kam.
Total unfreundlicher Service, habe sowas noch nie erlebt.
Der Schnitt an sich war ok, wurde kaum gefragt was ich überhaupt möchte, erst als ich etwas sagte. Selbst dann kamen Kommentare wie „wird mit deinen Haaren nicht gut aussehen“.Die Ehrlichkeit schätze ich, dennoch fehlt es einfach an Freundlichkeit.
Damenhaarschnitt
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr gerne bei Uni Cut am Rosi. War schon drei mal da und jedes Mal eine ganz andere Frisur. Es wurde immer genauso umgesetzt, wie ich es haben wollte!