Wie immer sehr zufrieden. Trotz sehr vollem Laden kurz vor der Weihnachtszeit ist Ibrahim immer super freundlich und nimmt sich Zeit. Danke für den tollen Haarschnitt.
Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles schnell und super. Danke.
Gestylt von D•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Sissy, und sie hat es perfekt gemacht
Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sissy hat genau meine Wünsche erfüllt. Ich bin richtig zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt
Damenhaarschnitt
Kati•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme immer gern. Was als kleine Durchreise begonnen hat, wurde mehr. Unkomplizierte Terminvergabe.Bei Ibrahim bin ich in sehr guten Händen. Er hat das absolute Händchen, mein Kopf ist voller Wirbel und er weiß damit umzugehen. Er ist immer freundlich und kompetent. Vielen Dank.