unendlich schoen im Spa Holmes Place

4,8
118 Bewertungen
Gasstrasse 2, Bahrenfeld, Hamburg, 22761
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
118 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bei Tanja und es war wie immer super
Meine Behandlung bei Tanja Götze war super aufmerksam, professionell und wie immer freundlich! Bin immer wieder vorm ihren Geschick begeistert!!!
Sehr gutes Nagellackergebnis, sieht toll aus und hilfreicher Tipp für meinen großen Zeh, damit er nicht einwächst!!
Bin sehr zufrieden mit der Pediküre, komme auf jeden Fall wieder
Wie immer und seid vielen Jahren bin ich TOP zufrieden!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Das Feuer war entfacht ​ Ich kann mich noch genau erinnern. Die ersten Nagelstudios in Hamburg haben eröffnet. Ich war gerade 16 Jahre alt und sofort begeistert. Nägel in allen Farben und Form – der absolute Beauty Traum meiner Jugendzeit. Was heute ein Standard ist, war vor 25 Jahren die absolute Neuheit. ​ Glänzt aber wird nicht zu Gold ​ Doch leider gab es auch ein paar noch nicht so ausgereifte Dinge in den neuen Studios. Qualität, Hygiene und Ambiente waren auf jeden Fall ausbaufähig. Schnell machte es die Runde - Nagelpilz, Infektionen und runtergefeilte Fingernägel. Nicht alle Kunden fanden den neuen Hype auf Anhieb überwältigend. Eine Schönheitsbehandlung sollte unter keinen Umständen in fahrlässiger Körperverletzung enden. ​ Was lange währt…. ​ In der Zeit darauf arbeitete ich bei Schuback als Beautyexpert. Die Kunden fühlten sich wohl und kamen gern wieder. Das Zusammenspiel von kompetenter Beratung, hoher Hygienestandards und geschmackvolles Ambiente machte den Unterschied. Es hat noch eine Weile gedauert, um Erfahrungen zu sammeln, bis ich auf das Concept von „unendlich schoen“ kam. ​ Warum „unendlich schoen“? ​ Sie betreten den Raum und ein Gefühl von Wohlbefinden stellt sich ein. Ein Hauch von Urlaub mit der besten Freundin in hoffnungsvoller Vorfreude auf ein spannendes Schönheitserlebnis, das perfekt zu ihnen passt und die attraktiven Fassetten ihrer Persönlichkeit auf ganz besondere Weise auf den Punkt bringt. Es gibt kein drum herum nicht aus der Masse als stilechte und geschmacksvolle Besonderheit hervor zu stechen. Und während es passiert nehmen sie eine verspielt eingerichtete Umgebung mit vielen Details wahr, die sie im Sessel versinken lässt. Ihr Blick schweift in tiefenentspannter Ruhe mit einer Tasse Cappuccino in der Hand, bevor es dann zur ganz persönlichen Verschönerung geht.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Tanja sagen

Professionell12
Kompetent7
Herzlich6
Freundlich5

Info

Es begann alles schon in meiner Kindheit. Ich bekam von meinen Eltern einen besonders schönen Namen Semra Güzel, Das heißt die dunkel haarige Schöne. Mein Name entwickelt sich zu meiner Marke. Alles um die Schönheit. Als kleines Mädchen bewunderte ich die hübschen Make up / Augenbrauen der erwachsenen Frauen. Aber auch fiel mir als kleines Mädchen schon die nicht so optimalen Augenbrauen der Frauen auf. Auch sagte ich als kleines Mädchen zu meinen Eltern ich will mal auf der Bühne sein singen oder Schauspielerin werden. Und bei jeder Gelegenheit schnappte ich mir ein Mikrofon und entertainte meine Familie. Als ich alt genug war ging ich nach Deutschland um Schauspiel zu studieren, die Sprache zu lernen und meiner Leidenschaft der Kosmetik und Contor Make up nachzugehen um zum Spezialisten auf dem Gebiet zu werden. Ich ließ mich zur Visagisten Make up Artist ausbilden um mehr über Farben formen zu lernen und dies war das Sprungbrett zum Pigmentieren. Durch viele Ausbildungen spezialisierte ich mich immer mehr in diesem Bereich und wurde zur Ausbilderin für Contour Make up bei Long Tine Liner und in der Kosmetik. 17 Jahre hatte ich 2 wunderschöne Geschäfte in Hamburg am neuen Wall mit mehreren Angestellten wo wir besonders auf die Kundenwünsche und Probleme eingingen. Kunden die entweder kein Permanent Make up hatten und es sich wünschten oder wo das gewünschte Ergebniss von anderen nicht ordentlich gearbeitet wurde. Denn auch dies kann vom Profi korrigiert werden. Das war mir aber noch nicht genug… ich wollte mich weiterentwickeln und zog zurück in meine Heimat der Türkei. Eines Tages ich saß im Café und wurde ich angesprochen ob ich nicht Lust hätte zu einem Casting für eine Soup zu kommen. Dies tat ich und daraus entwickelte sich eine wunderbare Schauspielzeit und anschließend ein Moderatorin Job. All meine Kindheitsträume wurden verwirklicht, dies führte zu mehr als 505 tausend Fans bei Instagram die meine Arbeiten in allen Bereichen bewundern. Da ich ein workerholik Mädchen bin und nicht nur in der Türkei Moderatorin und Kosmetikerin bin, kam meiner Freundin Tanja in Deutschland die Idee mit ihr zusammen zu arbeiten. Viele meiner Freunde und Kunden in Deutschland haben mich vermissten. Seitdem fliege ich alle 2-3 Monate zu ihr nach Hamburg, um in ihrem Laden unendlich schoen Kunden zum pigmentieren und Schulungen in Bereich Contour Make up/ Wimpernlifting/ Kosmetik und Make up zu schulen. Wenn auch Sie Zeitersparnis durch natürliches Contour Make up möchten, oder sie sich einfach unsicher sind was ihnen steht ich beraten sie individuell. Rufen sie uns gern an und sichern sie sich einen Termin bei mir Semra Güzel bei unendlich schoen Hamburg. Ich freu mich auf sie. Ihre Semra Güzel

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

unendlich schoen im Spa Holmes Place
Gasstrasse 2
Bahrenfeld
22761 Hamburg

Nach dem Besuch bei unendlich schoen im Spa Holmes Place in Hamburg, wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Das Besondere bei diesem tollen Salon ist, dass eine Vielzahl von Behandlungen angeboten wird: Maniküre, Pediküre, Nagelmodellage, Contour Make Up und mehr.
Unsere Tür steht nicht nur Mitgliedern, sondern ALLEN Kunden offen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnhaltestellen Bahrenfeld und Ottensen sind fußläufig erreichbar.

Das Team:
Inahberin Tanja Götze betreibt den Salon seit über 20 Jahren. Sie ist ausgebildete Nageldesignerin, Kosmetikerin, Visagistin und Fußpflegerin. Sie spricht Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schön, angenehm, sauber.
  • Expertise: Nagelmodellage, Maniküre für sie & ihn.
  • Extras: Parkmöglichkeiten verfügbar (Parkschein kostenlos an der Rezeption). In der Nähe gibt zudem es Friseur - Café - Fitness/Sportmöglichkeiten - Schwimbad, Sauna und Solarium.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Nagelstudios in der Nähe