Ulrich Unbekannt Hawaiianische Massage - Praxis Berlin Bewertungen

Diedenhofer Straße 6 , Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
76 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War ok
Sehr entspannende Behandlung in Wohlfühlatmosphäre. Ullrich ist ein sehr angenehmer Mensch mit einer positiven Ausstrahlung. Wer körperliche Nähe zulassen kann, wird diese intensive Erfahrung genießen.
Wie immer, tolle und transformierende Massage - sehr zu empfehlen. Nach einem Stimmungstief konnte ich mich wieder sehr gut generieren und habe auch wieder Schwung für die nächste Woche mit genommen. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Es war nicht mein erstes Mal, sodass ich schon erfahren konnte, dass Ulrich ständig nach Anregungen zur Perfektion seines Könnens strebt. Auch, wenn man/frau mit kleinen „Wehwehchen“ kommt, hat er immer eine Idee zur Besserung. Sein Treatment und sein besonderes Einfühlungsvermögen bringen mich dazu, meinen Körper viel besser wahrzunehmen. Überraschenderweise bemerkte ich schon nach wenigen Wochen, dass meine jahrelangen Bemühungen, ein paar Kilogramm abzunehmen, endlich erfolgreich waren. Diese Erfahrungen möchte ich nicht mehr missen. Mahalo nui loa!🌈🐬 A me ka: Hau'oli lā hānau!🥂
Entspannung pur. Gute Stimmung und gute Massage. Sehr intensiv und sehr individuell. Gerne wieder.